Unsere Leiterinnen und Leiter

Sylvia Schaffhauser

Seit 1982 Gymnastikinstruktorin, davon 25 Jahr als Gymnastikinstruktorin Stunden erteilt in Oftringen und Rothrist. Ebenfalls eine Ausbildung als Walkingtrainerin über 5 Jahre Kurse erteilt.

Gymnastik gehört  für mich zum Leben, es motiviert, erhält den ganzen Körper,  wir bleiben durch Gymnastik vital und gesund bis ins hohe Alter. Gymnastik ist meine Leidenschaft seit 1982“

Bob Harrison Ochieng

Hallo zusammen, mein Name ist Bob. Ich bin ausgebildet als Personal- und Gruppenfitnessinstruktor mit ACE (American Council on Excercise). 

Bewegung ist Leben, das begeistert mich!"




 

Eliane Keller

Bewegung macht glücklich und bereichert das Leben in vielerlei Hinsicht.“

Wendy Gerber

Wendy kleinpng



Ich bin verheiratet und habe vier Töchter.

Bereits in meinen jungen Jahren hatte ich Ausbildungen im Aerobic, High und Low Impact, Callenticstraining und Ernährung im Body Building gemacht.

Nach einer längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen, mich wieder mehr meiner Leidenschaft für Bewegung zu widmen.

Ich habe Weiterbildungen für Bewegung mit Senioren und bin Expertin für Hallentraining.

Selber mache ich privat auch sehr gerne Sport. Ich gehe aktiv und regelmässig zum Zumba, Strong Nation und Bauch Beine Po. Ich durfte bereits von 2012 bis 2018 die Gymnastikgruppe leiten. Aufgrund meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau habe ich eine Pause eingelegt.

Umso mehr freue ich mich darauf, wieder als Leiterin in der Gymnastikgruppe tätig zu sein.